Werbung - Sie möchten mit ihrer Firma in China werben bzw. möchten in die chin. Medien ...

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, in China als deutsches Unternehmen zu werben. Doch die Anzahl wirklich funktionierender Kanäle um Ihre Werbung wirkungsvoll zu platzieren, ist deutlich ueberschaubarer. Der Werbemarkt in China ist komplizierter als in Deutschland. Die Chancen viel Geld fuer Nichts auszugeben sind enorm.

Wir haben die Expertise ihr Budget zielgenau und mit maximaler Wirkung zu positionieren - egal ob Print, Online, Apps etc.

... oder Sie haben ein Medienunternehmen und möchten Werbung nach China verkaufen.

Der umgekehrte Weg, chinesische Unternehmen kaufen Anzeigen in europ. Magazinen, Online, App ... ist deutlich einfacher. Aber dennoch in Grössenordnungen komplizierter als in Europa. Angefangen bei den Rabattdiskussionen, über die rechtzeitige Lieferung der Druckunterlagen bis hin zum Zahlungsmangement, begegnet man an jeder Stelle Schwierigkeiten.

Den chin. Markt macht man nicht "so eben mit", wie manche Werbeagenturen gerne und oft behaupten, es ist ein hartes Stück Arbeit und ist ohne Präsenz vor Ort, unserer Meinung nach, nicht erfolgreich zu machen. Andererseits haben wir schon mehrfach bewiesen, dass wir diese Aufgabe beherrschen. Und dies zu fairen Provisionsätzen und einem Maximum an Transparenz.